Buy Poppers and erotic products
Worldwide shipping

DISCOVER NOW

Buy safe and legal online from Switzerland
No customs duties and no customs charges
Poppers for yourself, your next party or as a gift

Our Poppers recommendations

Our customers say about us
Rated 5.0 out of 5
26.05.2024
Top

Rapide

Qualité

Merci

Rated 5.0 out of 5
26.05.2024
Muy rápido y seguro ..

Hace una semana hize un pedido y llegó muy rápido y el producto muy bueno …mil gracias

Rated 5.0 out of 5
24.05.2024
Von der online Bestellung bis zur Auslieferung alles hat tadellos geklap

Ich werde sicher weitere Bestellungen bei Poppers online vornehmen

Rated 5.0 out of 5
24.05.2024
tiptop

transparent, schnelle Reaktion bei Fragen, schnelle Lieferung – alles wirklich sehr gut!

Rated 5.0 out of 5
23.05.2024
Livraison rapide

Bon produit, livré en bon état

Laurent

Rated 5.0 out of 5
22.05.2024
Super nett, schnell alles ok

……

Dekker

Rated 5.0 out of 5
22.05.2024
0 souci

Tout s’est déroulé rapidement et sans problème.

Merci pour votre transparence et discrétion

Rated 5.0 out of 5
21.05.2024
Top

Einfach der hammer

Damian

Rated 5.0 out of 5
20.05.2024
Rapide aimable

Très pro merci

About planetas.ch

We are Marek and Andy and we run together with our team online niche shops. On Planetas we bring together poppers, poppers accessories and erotic products for men. We have been fans of poppers for years and some time ago we found a reputable supplier for them. Together with our supplier, we are campaigning for the legalisation of poppers in Switzerland and other countries. On Planetas.ch we offer you poppers for safe and legal purchase without customs problems. Responsible handling of the products is just as important to us as the educational work that is still necessary for many products. We ship worldwide!

LEARN MORE

Welcome to planetas.ch. Here you can find poppers, poppers accessories and erotic products from Switzerland. Poppers are becoming more and more popular among the population. You can buy safely and legally from Switzerland online at planetas.ch. You don’t have to pay any customs fees or charges. Find at planetas.ch your poppers, your poppers accessories or your erotic product for yourself, for the next party or as a gift. Poppers are small bottles with liquid nitrites as an ingredient. You sniff these and it comes briefly to a vasodilatory effect (do not drink!).

Poppers used to be popular in the gay scene, nowadays they are everywhere. We are the safe poppers source, because we sell only registered and tested products, directly from Switzerland. However, you must be of legal age to buy poppers. Planetas.ch is your online store for poppers, poppers accessories and erotic products from Switzerland. If you want to know more about buying poppers directly from Switzerland or if poppers are legal in Switzerland, read our blog or our FAQ on our site.

Questions & Answers

What is poppers?

Poppers is a sniffing substance in the form of liquid nitrites, the vapours of which are inhaled through the nose. There is a short-term drop in blood pressure and a short-term vasodilatory effect. Poppers were originally used in the gay scene at parties and for relaxation during anal sex. More and more, poppers are now also found in the mainstream.

How are poppers consumed?

Poppers are inhaled through the nose and enter the body through the respiratory tract. The popper bottle is unscrewed and held to the nose. Usually, you first hold the vial of poppers to the nostril and pull on it, taking a deep breath of poppers, and then you repeat the process with the second nostril. The effect of poppers is immediate and lasts about 2 minutes. Never drink poppers. Danger to life when drinking poppers!

Where are poppers consumed?

Poppers are consumed during sex or at parties. During sex, poppers are usually inhaled before climax and give an extra kick during the horny time. At rave parties, popper bottles are often passed around on the dance floor.

Who are poppers consumed by?

In the past, poppers were mainly consumed in the Swiss gay community. As poppers make anal sex more pleasant by causing a short-term relaxing effect for the anus. Poppers were then increasingly found at gay parties and sex parties. Nowadays, poppers are also very popular with straight people, whether at rave parties or during sex.

When should you take poppers?

We recommend that you only take poppers if you are healthy. If you have never sniffed poppers before, we recommend that you don’t try it alone. You can try poppers on your next sex date with your sex partner. Or you can take poppers to your next party and try out new popper varieties with your friends on the dance floor. Of course, you can also try poppers normally at the kitchen table by pulling 1x on the popper bottle to test the effect of poppers.

How much poppers should I take (dosage)?

If you are new to poppers, we recommend one breath of poppers per nostril. You will see that the amount of poppers is already enough to achieve an effect. Next time you can draw poppers e.g. 2x per nostril. You can also increase the number of poppers during an evening. Remember, as with everything, a healthy amount of poppers is good for your body and your health. There are different strengths and ingredients of poppers.

Should you drink poppers?

Poppers should never be drunk! Drinking poppers is life-threatening and can lead to a chemical burn of the oesophagus. Poppers are only meant to be inhaled.

How often can I consume poppers?

We recommend that you pull poppers a maximum of 2x per week. The nitrites are harmful to your health. Please also pay attention to the ingredients of poppers, because there are big differences in the health hazards of poppers.

Can you mix different types of poppers?

Normally, the poppers are not mixed. However, you can take a puff from a bottle of Blue Boy Poppers first and then from a bottle of Rush Ultra Strong Poppers.

Can I take poppers with Viagra or Kamagra?

No, you should not take poppers with Viagra or Kamagra. Viagra and Kamagra contain the active ingredient sildenafil. This also lowers blood pressure. That is why mixed use with poppers is very dangerous. And it can lead to an excessive drop in blood pressure and, in extreme cases, to unconsciousness. So do not mix poppers with Viagra or Kamagra.

What is the effect of poppers?

Poppers have a vasodilatory effect, which makes anal sex more pleasant, especially for gays. If you have taken poppers from a bottle, you will get a slightly warmed head and palpitations. If you take poppers during sex, you will notice how you become wilder and even hornier.

How long does the effect of poppers last?

The effect of poppers only lasts for a very short time, about 2 minutes. After about 5 minutes, you no longer feel the effect of poppers. This has many advantages, but also the disadvantage that you have to draw more often if you want to benefit from the effect of poppers for longer than 2 minutes.

Does poppers make you addicted?

Poppers are neither physically nor psychologically addictive. There are no studies that prove that poppers are addictive. This is also an important reason why poppers are not narcotics.

What are the ingredients of poppers?

Poppers consist of nitrites of nitrous acid (chemical). However, different poppers contain different nitrites.

Hexyl nitrite, pentyl nitrite and Canadian Pentyl Formula are the ingredients that are of least concern. These nitrites can also cause skin and eye damage. Therefore, contact of poppers especially with the eyes and skin should be avoided.

There are nitrites which are even carcinogenic. These nitrites are isopropyl nitrite and isobutyl nitrite. Hands off poppers with these ingredients. We do not sell such poppers on our site.

How do I know I am buying safe quality poppers?

It is best to buy your poppers from a reliable poppers source in Switzerland. Every poppers bottle in Switzerland must be marked with the name of the Swiss poppers manufacturer. This gives you more assurance that your poppers source is reputable. Poppers bottles with e.g. only English texts on them are not allowed to be sold in Switzerland. We buy our poppers from a Swiss supplier who is subject to strict quality assurance requirements.

Can I buy poppers in Switzerland? Is poppers legal in Switzerland?

Yes and No. There are legal poppers sources in Switzerland, such as this website. However, there are also some poppers sellers who sell unapproved, often carcinogenic poppers under the counter. These poppers are not legal in Switzerland.

Do you have to be of age to buy poppers?

For most poppers you have to be of age (ingredients pentyl nitrite, Canadian Pentyl Formula, etc.). You do not have to be of age to buy poppers with the ingredient hexyl nitrite. In the interest of the protection of minors, we sell all poppers on this site only to persons of legal age.

Are poppers drugs?

No, poppers are not drugs (narcotics). Poppers are regulated in Switzerland under the strict and complicated Chemicals Act. Poppers are therefore chemicals.

What are the health risks of poppers?

When you sniff poppers, you run some health risks. We explain some of these risks here. However, the list of health risks of poppers is not exhaustive. Inhaling poppers and chemical fumes is not healthy. The chemical fumes from poppers can even be carcinogenic, depending on the ingredient (isopropyl and isobutyl – hands off!). Poppers can cause severe eye damage and skin burns. Therefore, be careful when handling poppers. Avoid eye contact and skin contact at all costs.

What should I do with poppers in a health emergency?

The first thing you should do is open the window and bring in fresh air with oxygen. Under no circumstances should you lead the person to vomit poppers, but rinse with water. If there is a risk of poisoning from poppers, immediately call your family doctor or the Poison Control Centre, number 145.

Are poppers healthy?

No, poppers are not healthy. Sniffing poppers is harmful to health. Just like smoking or alcohol. That’s why a healthy level of consumption of poppers is crucial. Poppers can cause eye damage and skin burns.

I have allergies, how does that mix with poppers?

If you have cardiovascular problems or regularly take medication, we advise you not to consume poppers. If you have questions about allergies, etc., it is best to ask your family doctor. Doctors know about poppers. So don’t be afraid to bring up the subject of poppers.

How should you store poppers?

You should store the popper bottles with your sex paraphernalia. Poppers like it cool and dark. Do not store poppers in the refrigerator. Poppers don’t like constant temperature differences and if you constantly bring them from fridge temperature to living room temperature, this will harm the poppers. Poppers also work more effectively at room temperature.

How long is the shelf life of Poppers after the bottle is opened?

Once you have opened the popper bottle, you should use it up within 1-2 months.

How do I dispose of the popper bottles?

Poppers are chemicals and therefore do not belong in household waste. You can find the nearest collection point for chemicals such as poppers on recycling-map.ch. You too should take care of the environment.

Where can you buy poppers?

In Switzerland, poppers can be bought in some sex shops and gay saunas. Nowadays, however, poppers are mainly bought online because this is faster, cheaper and more convenient to buy poppers online. There are also reputable and untrustworthy online retailers of poppers. We recommend that you choose a reputable online poppers supplier with a Swiss address for poppers. The easiest way to do this is to read the imprint of the Swiss poppers webshop. Swiss online poppers suppliers are subject to very strict regulations regarding the quality, labelling and packaging of the poppers.

What are the differences between the various poppers?

Poppers contain different nitrites. The effect of poppers differs depending on which nitrite you inhale. Hexyl nitrite has a slower effect, but lasts longer. Pentyl nitrite is faster, more intense and lasts longer. Hexyl nitrite is the nitrite that is least harmful to health. The more harmful a nitrite is to health, the more likely it is that you will not be allowed to market poppers in Switzerland. We recommend that you only consume poppers based on hexyl nitrite, pentyl nitrite and Canadian pentyl formulas. This way you are safe as far as your health plus the legality of poppers is concerned.

Dein Shop für Poppers und Erotikprodukte aus der Schweiz

JETZT POPPERS ENTDECKEN

Sicher und legal aus der Schweiz online kaufen
Keine Zollgebühren und keine Zollspesen
Poppers für Dich selbst, Deine nächste Party oder als Geschenk

Unsere Poppers Empfehlungen

Unsere Kunden sagen
Rated 5,0 out of 5
26.05.2024
Top

Rapide

Qualité

Merci

Rated 5,0 out of 5
26.05.2024
Muy rápido y seguro ..

Hace una semana hize un pedido y llegó muy rápido y el producto muy bueno …mil gracias

Rated 5,0 out of 5
24.05.2024
Von der online Bestellung bis zur Auslieferung alles hat tadellos geklap

Ich werde sicher weitere Bestellungen bei Poppers online vornehmen

Rated 5,0 out of 5
24.05.2024
tiptop

transparent, schnelle Reaktion bei Fragen, schnelle Lieferung – alles wirklich sehr gut!

Rated 5,0 out of 5
23.05.2024
Livraison rapide

Bon produit, livré en bon état

Laurent

Rated 5,0 out of 5
22.05.2024
Super nett, schnell alles ok

……

Dekker

Rated 5,0 out of 5
22.05.2024
0 souci

Tout s’est déroulé rapidement et sans problème.

Merci pour votre transparence et discrétion

Rated 5,0 out of 5
21.05.2024
Top

Einfach der hammer

Damian

Rated 5,0 out of 5
20.05.2024
Rapide aimable

Très pro merci

Über planetas.ch 

Wir sind Marek und Andy und betreiben Online-Nischen-Shops. Auf Planetas wollen wir Poppers, Poppers-Zubehör und Erotikprodukte zusammenbringen. Wir sehen auf Reisen immer wieder Produkte, die in der Schweiz (noch) nicht (mehr) verfügbar sind oder nicht zugelassen sind. Seit Jahren sind wir Fans von Poppers und vor einiger Zeit haben wir dafür einen seriösen Schweizer Lieferanten gefunden. Zusammen mit unserem Lieferanten setzen wir uns für die Legalisierung von Poppers in der Schweiz ein. Auf Planetas.ch bieten wir Dir Poppers zum sicheren und legalen Kauf ohne Zollprobleme an. Dabei ist uns der verantwortungsvolle Umgang mit den Produkten genau so wichtig, wie die Aufklärungs-Arbeit, welche für viele Produkte in der Schweiz noch notwendig ist.

Mehr erfahren

Willkommen bei planetas.ch. Bei uns findest du Poppers, Poppers Zubehör und Erotikprodukte aus der Schweiz. Poppers sind immer beliebter in breiten Bevölkerungsschichten. Du kannst bei planetas.ch sicher und legal aus der Schweiz online kaufen. Du musst somit keine Zollgebühren und keine Zollspesen zahlen. Finde bei planetas.ch Dein Poppers, Dein Poppers-Zubehör oder Dein Erotikprodukt für Dich selbst, für die nächste Party oder als Geschenk. Poppers sind kleine Fläschchen mit flüssigen Nitriten als Inhaltsstoff. Diese schnüffelst Du und es kommt kurzzeitig zu einer gefässerweiternden Wirkung (nicht trinken!).

Früher waren Poppers in der Gay-Szene beliebt, heutzutage sind sie überall anzutreffen. Wir sind die sichere Poppers-Quelle, denn wir verkaufen nur registrierte und geprüfte Produkte, direkt aus der Schweiz. Für den Kauf der Poppers musst Du jedoch volljährig sein. Planetas.ch ist Dein Online-Shop für Poppers, Poppers Zubehör und Erotikprodukte aus der Schweiz. Wenn Du mehr wissen möchtest über den Kauf von Poppers direkt aus der Schweiz oder ob Poppers legal sind in der Schweiz, dann lese unseren Blog oder unsere FAQ auf unserer Seite. Weitere relevante Seiten für Poppers sind: www.poppers-online.ch oder www.lederreiniger-online.de oder www.mrpoppers.de

Fragen & Antworten

Was ist Poppers?

Poppers ist ein Schnüffelstoff in Form von flüssigen Nitriten, dessen Dämpfe durch die Nase eingeatmet werden. Es kommt zu einem kurzzeitigen Blutdruckabfall und zu einer kurzzeitigen gefässerweiternden Wirkung. Poppers wurden ursprünglich in der Schwulen-Szene auf Parties und zur Entspannung beim Anal-Sex eingesetzt. Immer mehr sind Poppers nun auch im Mainstream anzutreffen.

Wie werden Poppers konsumiert?

Poppers werden durch die Nase eingeatmet und gelangen durch die Atemwege in den Körper. Das Fläschchen Poppers wird aufgeschraubt und an die Nase geführt. Meist hält man das Fläschchen Poppers erst an das Nasenloch und zieht daran, indem man einen tiefen Atemzug von Poppers nimmt und dann wiederholt man den Vorgang mit dem zweiten Nasenloch. Die Wirkung von Poppers setzt sofort ein und dauert ca. 2 Minuten. Poppers niemals trinken. Lebensgefahr beim Trinken von Poppers!

Wo werden Poppers konsumiert?

Poppers werden beim Sex oder an Parties konsumiert. Beim Sex werden Poppers meist vor dem Höhepunkt inhaliert und geben während der geilen Zeit einen Extra-Kick dazu. Auf Rave Partys werden Poppers-Fläschchen oft auf der Tanzfläche herumgereicht.

Von wem werden Poppers konsumiert?

Früher wurden Poppers in der Schweiz hauptsächlich in der Swiss-Gay-Community konsumiert. Da Poppers den Analsex angenehmer machen, indem sie eine kurzfristig entspannende Wirkung für den Anus verursachen. Poppers waren danach immer mehr auf Schwulenpartys und Sexpartys anzutreffen. Heutzutage sind Poppers auch bei Heteros sehr beliebt, sei es auf Rave-Partys oder beim Sex.

Wann sollte man Poppers nehmen?

Wir empfehlen Dir, Poppers nur dann zu nehmen, wenn Du gesund bist. Wenn Du Poppers noch nie geschnüffelt hast, dann empfehlen wir Dir, dies nicht alleine zu testen. Du kannst Poppers während Deinem nächsten Sex-Date zusammen mit Deinem Sex-Partner ausprobieren. Oder Du nimmst Poppers auf Deine nächste Party mit und probierst neue Poppers-Sorten mit Deinen Freunden auf der Tanzfläche aus. Natürlich kannst Du Poppers auch ganz normal am Küchentisch ausprobieren, indem Du 1x an der Poppers-Flasche ziehst, um die Wirkung von Poppers zu testen.

Wie viel Poppers soll ich ziehen (Dosierung)?

Wenn Du mit Poppers noch nicht so erfahren bist, empfehlen wir Dir einen Atemzug von Poppers pro Nasenloch. Du wirst sehen, dass die Menge von Poppers schon genug ist, um eine Wirkung zu erzielen. Beim nächsten Mal kannst Du Poppers z.B. 2x je Nasenloch ziehen. Die Anzahl der Poppers-Züge kannst Du während eines Abends auch erhöhen. Denke daran, wie bei allem, ein gesundes Mass an Poppers schont Deinen Körper und Deine Gesundheit. Es gibt verschiedene Stärken und Inhaltstoffe von Poppers.

Soll man Poppers trinken?

Poppers soll man auf keinen Fall trinken! Poppers trinken ist lebensgefährlich und kann zu einer Verätzung der Speiseröhre führen. Poppers sind nur zum Inhalieren gedacht.

Wie oft kann ich Poppers konsumieren?

Wir empfehlen Dir maximal 2x pro Woche Poppers zu ziehen. Die Nitrite sind gesundheitsschädlich. Bitte beachte auch die Inhaltsstoffe von Poppers, denn es gibt grosse Unterschiede, was die Schädigung der Gesundheit von Poppers betrifft.

Kann man verschiedene Poppers-Sorten mischen?

Normalerweise werden die Poppers-Sorten nicht gemischt. Du kannst aber ohne Probleme z.B. zuerst aus einem Fläschen Blue Boy Poppers einen Zug nehmen und anschliessend aus einem Fläschen der Rush Ultra Strong Poppers.

Darf ich Poppers mit Viagra oder Kamagra nehmen?

Nein, du solltest Poppers nicht mit Viagra oder Kamagra nehmen. Viagra und Kamagra enthalten den Wirkstoff Sildenafil. Dieser wirkt ebenfalls blutdrucksenkend. Deshalb ist der Mischkonsum mit Poppers sehr gefährlich. Und es kann zu einem zu starken Blutdruckabfall und im Extremfall zur Bewusstlosigkeit kommen. Also kein Mischkonsum von Poppers mit Viagra oder Kamagra.

Was ist die Wirkung von Poppers?

Poppers wirkt gefässerweiternd, was v.a. bei Gays den Analsex angenehmer macht. Wenn Du aus einem Fläschchen Poppers gezogen hast, kriegst Du einen leicht erwärmten Kopf und leichtes Herzklopfen. Wenn Du es während dem Sex Poppers nimmst, wirst Du merken, wie Du wilder und noch geiler wirst.

Wie lange dauert die Wirkung von Poppers?

Die Wirkung von Poppers hält nur sehr kurz an, und zwar ca. 2 Minuten. Nach ca. 5 Minuten spürst Du nichts mehr von der Wirkung von Poppers. Dies hat viele Vorteile, aber auch den Nachteil, dass Du öfter nachziehen musst, wenn Du von der Wirkung von Poppers länger als 2 Minuten profitieren möchtest.

Macht Poppers abhängig?

Poppers machen weder körperlich noch psychisch abhängig. Es gibt keine Studien, welche belegen, dass Poppers süchtig macht. Dies ist auch ein wichtiger Grund, weshalb Poppers keine Betäubungsmittel sind.

Was sind die Inhaltsstoffe von Poppers?

Poppers bestehen aus Nitriten der salpetrigen Säure (Chemikalie). Verschiedene Poppers enthalten aber verschiedene Nitrite.

Hexyl-Nitrit, Pentyl-Nitrit und Canadian Pentyl Formula sind die Inhaltsstoffe, die am wenigsten bedenklich sind. Auch diese Nitrite können Haut und Augenschäden verursachen. Deshalb ist der Kontakt von Poppers insbesondere mit den Augen und der Haut zu vermeiden.

Es gibt Nitrite, welche sogar krebserregend sind. Diese Nitrite sind Isopropyl-Nitrit und Isobutyl-Nitrit. Hände weg von Poppers mit diesen Inhaltsstoffen. Auf unserer Seite verkaufen wir keine derartigen Poppers.

Wie weiss ich, dass ich sichere Qualität von Poppers kaufe?

Am besten kaufst Du Deine Poppers bei einer verlässlichen Poppers-Quelle in der Schweiz. Jede Poppers-Flasche in der Schweiz muss gekennzeichnet sein mit dem Namen des Schweizer Poppers-Herstellers. Dies gibt Dir mehr Sicherheit, dass deine Poppers-Quelle seriös ist. Poppers-Flaschen, auf welchen z.B. nur Englische Texte darauf sind, sind in der Schweiz nicht zum Verkauf zugelassen. Wir beziehen unsere Poppers von einem Schweizer Lieferanten, welcher strengen Qualitätssicherheits-Auflagen unterliegt.

Darf ich in der Schweiz Poppers kaufen? Ist Poppers legal in der Schweiz?

Ja und Nein. Es gibt legale Poppers-Quellen in der Schweiz, wie z.B. diese Webseite. Es gibt aber auch einige Poppers-Verkäufer, welche nicht zugelassene, oft krebserregende Poppers unter dem Ladentisch verkaufen. Diese Poppers sind in der Schweiz nicht legal.

Muss man volljährig sein, um Poppers kaufen zu dürfen?

Für die meisten Poppers musst du volljährig sein (Inhaltsstoffe Pentyl-Nitrit, Canadian Pentyl Formula, etc.). Für den Kauf von Poppers mit dem Inhaltsstoff Hexyl-Nitrit musst Du nicht volljährig sein. Im Sinne des Jugendschutzes verkaufen wir auf dieser Seite sämtliche Poppers nur an volljährige Personen.

Sind Poppers Drogen?

Nein, Poppers sind keine Drogen (Betäubungsmittel). Poppers werden in der Schweiz unter dem strengen und komplizierten Chemikalien-Gesetz reguliert. Poppers sind also Chemikalien.

Was sind die gesundheitlichen Risiken von Poppers?

Mit dem Schnüffeln von Poppers gehst Du einige gesundheitliche Risiken ein. Einen Teil dieser Risiken erklären wir hier. Die Liste der gesundheitlichen Risiken von Poppers ist aber nicht abschliessend. Das Inhalieren von Poppers und chemischen Dämpfen ist nicht gesund. Die chemischen Dämpfe von Poppers können je nach Inhaltsstoff sogar krebserregend sein (Isopropyl und Isobutyl – Hände weg davon!). Poppers können schwere Augenschäden und Verätzungen der Haut herbeiführen. Deshalb sei Vorsichtig beim Umgang mit Poppers. Augenkontakt und Hautkontakt unbedingt vermeiden.

Was soll ich bei einem gesundheitlichen Notfall mit Poppers tun?

Als erstes solltest du das Fenster öffnen und frische Luft mit Sauerstoff herbeiführen. Auf keinen Fall solltest Du die Person zum Erbrechen von Poppers führen, sondern mit Wasser nachspülen. Falls eine Vergiftung von Poppers droht, sofort den Hausarzt oder die Gift-Info-Zentrale, Nummer 145 anrufen.

Sind Poppers gesund?

Nein, Poppers sind nicht gesund. Das Schnüffeln von Poppers ist gesundheitsschädigend. So wie das Rauchen oder Alkohol. Deshalb ist ein gesundes Mass beim Konsum von Poppers ausschlaggebend. Poppers können Augenschäden und Verätzungen der Haut mit sich bringen.

Ich habe Allergien, wie verträgt sich das mit Poppers?

Wenn Du Herzkreislauf-Probleme hast oder regelmässig Medikamente zu Dir nimmst, dann raten wir Dir vom Konsum von Poppers ab. Falls Du Fragen zu Allergien, etc. hast, so fragst Du am besten Deinen Hausarzt. Die Ärzte kennen Poppers. Also habe keine Scheu, das Poppers-Thema anzusprechen.

Wie sollte man Poppers lagern?

Die Poppers-Flaschen solltest Du bei Deinen Sex-Utensilien lagern. Poppers mögen es kühl und dunkel. Lagere Poppers nicht im Kühlschrank. Poppers mögen keine ständigen Temperatur-Unterschiede und wenn Du sie ständig von Kühlschrank-Temperatur auf Wohnzimmer-Temperatur bringst, dann schadet das den Poppers. Poppers wirken bei Zimmertemperatur auch effektiver.

Wie lange ist Poppers haltbar, nachdem die Flasche geöffnet ist?

Nachdem Du die Poppers-Flasche geöffnet hast, solltest Du sie innerhalb von 1-2 Monaten aufbrauchen.

Wie entsorge ich die Poppers-Flaschen?

Poppers sind Chemikalien und gehören aus diesem Grund nicht in den Hausmüll. Die nächste Sammelstelle für Chemikalien wie Poppers findest Du auf recycling-map.ch. Trage auch Du Sorge zur Umwelt.

Wo kann man Poppers kaufen?

In der Schweiz kann man Poppers in einigen Sex-Shops und Gay-Saunas kaufen. Heutzutage werden die Poppers aber vor allem online gekauft, weil dies schneller, günstiger und bequemer ist, online Poppers zu kaufen. Auch bei den Online-Händlern von Poppers gibt es seriöse und unseriöse Anbieter. Wir empfehlen Dir einen seriösen Poppers-Online-Anbieter mit Schweizer Adresse für Poppers zu wählen. Dafür liest Du am einfachsten das Impressum des Schweizer Poppers Webshops. Schweizer Online Poppers Anbieter unterliegen sehr strengen Regularien, was die Qualität, Kennzeichnung und Verpackung der Poppers betrifft.

Was sind die Unterschiede der verschiedenen Poppers?

Poppers enthalten verschiedene Nitrite. Je nachdem, welches Nitrit du einatmest, unterscheidet sich die Wirkung von Poppers. Hexylnitrit wirkt langsamer, hält dafür länger an. Pentyl-Nitrit wirkt schneller, intensiver und ist schneller wieder vorbei. Hexyl-Nitrit ist das Nitrit, welches am wenigsten gesundheitsschädlich ist. Je gesundheitsschädlicher ein Nitrit ist, desto eher ist es nicht erlaubt, in der Schweiz Poppers in Verkehr zu bringen. Wir empfehlen Dir, nur Poppers auf Basis von Hexyl-Nitrit, Pentyl-Nitrit und Canadian Pentyl-Formula zu konsumieren. So bist Du sicher, was Deine Gesundheit plus die Legalität von Poppers betrifft.